La journée

Hier findet ihr immer meinen Plan für die ganze Woche. Ich werde immer abhaken was ich erledigt habe. Der Plan ist immer in  2 Teile geteilt Allgemeines & Ernährung.

Diese Woche geht mein Plan allerdings erst ab Donnerstag los. Ich Miststück hab gefressen wie ein Schwein diese Woche. Das ich nur 15min laufen gehe liegt daran das ich es ewig nicht mehr getan habe und ersteinmal Kondition aufbauen muss. Meinen Essensplan hab ich erstmal so gesetzt um mich langsam runter zu schraueben. Nächste Woche spreche ich mich mit meiner Mutter ab was zu Mittag gibt und dann versuche ich auch kalorien zu zählen zumindest ungefähr. Ich trinke im übrigen nur Wasser und ungesüßten Tee.
Donnerstag
Allgemein
7.30uhr aufstehen [ ]
Morgens 15min Joggen [ ]
 2std. Mathe [ ]
2std Englisch [ ]
2std Biologie [ ]
Das Bio Buch bei einem Freund abholen [ ]
Zur Post & zum Schneider [ ]

Ernährung
Morgens: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Magarine und Tofuaufschnitt + 1 stück Obst oder Gemüse nach wahl.  [ ]
Mittags: 1 Portion vom Mittagsessen + 1 Sojaghurt mit Leinsamen. [ ]
Abends: 1 stück Obst oder Gemüse nach wahl. [ ]

Freitag
Allgemein
08.00uhr aufstehen [ ]
30min bbp Training [ ] 
2std. Mathe [ ]
2std. Englisch [ ]
2std. Deutsch [ ]
14uhr Verabredung, Fotos machen [ ]
Ernährung
Morgens: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Magarine und Gurke [ ]
Mittags: 1 Portion vom Mittagessen + 1 stück Obst oder Gemüse nach wahl [ ]
Abends: 1 Tasse Gemüsebrühe [ ]

Samstag
7.30uhr [ ]
15min Joggen [ ]
14uhr verabredung [ ]
1 std. Mathe [ ]
1 std. Biologie [ ]
1 std Deutsch [ ]
vielleicht noch Feiern.

Ernährung
Morgens: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Schokoaufstrich + 1/2 Banane [ ]
Mittags: 1 Portion Mittagsessen + 1 stück Obst oder Gemüse nach wahl [ ]
Abends: 1 stück obst oder Gemüse nach wahl + 1 Sojaghurt [ ]

Sonntag
Allgemein
8uhr aufstehen [ ]
30min bbp Training [ ]
  Nach Schulen suchen [ ]
2std Mathe [ ]
2 std. Englisch [ ]
2 std. Biologie [ ]

Ernährung
Morgens: 1 Scheibe Brot mit Magarine und Marmelade + 1 stück Obst oder Gemüse nach wahl [ ]
Mittags: 1 Portion Mittagessen + 1stück Obst oder Gemüse nach wahl [ ] 
Abends: 1 Tasse Gemüsebrühe [ ]

[x] = geschafft                    [o] = versagt