Dienstag, 31. Mai 2011

Muss das immer sein?

Heute Morgen: 49,9kg

Sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber kein internet gehabt & voll viel scheiße passiert. Meine Eltern haben eine zwangseinweisung beantragt deeeerbe nervig. Nunja aber wenigstens bin ich von meinen 53kg runter. Heute ging es auch voll mit dem essen.

zum frühstück gab es ein toast mit veganem aufstrich zweischendruch ein paar weintrauben und zum abendbrot eine banane. auch voll viel getrunken.
Ich hoffe das macht sich morgen auch auf der Waage bemerkbar, will endlich shoppen gehen (:
Bin total durcheinander eigentlich und mir kommt alles so ungeordnet vor, aber manchmal ist das wohl so. Immernoch voll sauer auf meine Familie. Was mischen die sich auch so in mein leben ein?

Im übrigen hab ich mir überlegt jetzt einmal die Woche maß zu nehmen. Geht ja nicht nur um den erfolg auf der Waage, man soll es ja auch sehen.

Oberarm; 24cm
Brust: 82cm
Bauch: 71cm
Hüfte: 90cm
Oberschenkel: 51,5cm
th. th. & st. st.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen