Mittwoch, 15. Juni 2011

Wie geht es jetzt weiter?

Hallu,
Ganz erlich? Ich fang garnicht erst an zu erzählen wieso ich erst wieder so spät poste und auch nicht warum ich so wenig abgenommen hab.
Es ist doch eh immer dasselbe oder nicht? Ich bin eine fette undisziplinierte schlampe. Mein Freund verlässt mich jetzt warscheinlich auch. Er ist weggefahren ohne mich mit einem anderen Mädchen. Ganz erlich wer glaubt denn schon das da nichts läuft, wenn die zu zweit in einem Zelt schlafen?
Mich macht das total fertig, sein Handy ist aus und ich? Ich sitz hier ganz allein und hab mir gestern nacht erstmal voll die Augen ausgeheuelt. SO EINE SCHEIßE!
Aber da sieht man es doch wieder ich bin es einfach nicht wert. Ich bin garnichts wert und niemanden interessiert es wie es mir geht. Nicht einmal meinen Freund. Seid gestern deshalb auch nichts mehr gegessen.

Gewicht: 49,2kg
Oberarm; 25cm (villt. Muskeln durch die Liegestütze?)
Brust: 84cm (Selber BH wie letztes mal, komisch)
Bauch: 69cm
Hüfte: 89cm
Oberschenkel: 51cm

Eigentlich viel zu wenig. Ich wollte viel mehr los werden, aber undisziplinierte Menschen haben einfach selber schuld. Bis zum nächsten mal schaffe ich mehr. Ein versprechen an mich selbst.

Das Hungern gibt mir in moment wenigstens kraft. Die Kraft die ich brauche um das alles noch durch zu halten. Der Hunger füllt die leere und diese einsamkeit. Für villt. komisch, aber ich hab das Gefühl mir geht es seelisch wirklich besser wenn ich wenig bis garnicht esse.



 also habts besser als ich.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen