Samstag, 16. Juni 2012

Ähm... wie bitte?

Salut :*

Nunja, meine Oma hat die Waage mit genommen. Ohne witz, in den Urlaub. Ich glaub das nicht die nimmt ernsthaft die Waage mit. Was mach ich denn jetzt? Erst wieder in 3 Wochen eine Waage zu haben geht garnicht klar. Gut ich wollte mich ein paar Tage nicht wiegen, aber jetzt will ich und hab keine Waage.
Ich muss wohl oder übel eine kaufen gehen, obwohl ich der Meinung bin das ich für solche Fälle vor 3 Jahren eine gekauft hab. Die werde ich gleich erstmal suchen gehen. Hab die letzten 3Tage nur sehr wenig gegessen und keinen Sport gemacht (1 Toast mit Magarine). Ich fühl mich schwach müde und ausgelaugt. Gestern dann einen Fa gehabt, konnt aber nicht kotzen. Wollt ich ja eh bleiben lassen aber diesmal hab ich schon um 13uhr einen Fa gehabt, also wart ich noch 5 min und geh dann kotzen.
Ich sag ständig ich werde etwas tun und tue es dann nicht. Wieso bin ich so undiszipliniert und kriege nie etwas auf die Reihe?
Ich möchte bis zur Oberstufe, also in 1 1/2 Monaten 5kg abnehmen. Das ist jetzt mein Ziel 5kg in 6 Wochen und mehr Disziplin.
Ich werde mir da heute mal mehr Gedanken zu machen. Es muss ja einen Weg daraus geben, einen Weg ins Leben. Ein Weg in ein schlanken, glückliches, gesundes Leben. Hoffentlich holt mich heute abend nicht meine Depression ein oder so.

Ich werde das schaffen.

Be strong, be strong now.

Kommentare:

  1. hey , danke :) - jaja, mal sehn wie´s nach dem Wochenende dann aussieht :)
    du schaffst das, bestimmt !
    Liebe Grüße!!
    Ich folge deinem blog jetzt einfach mal <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild. Die ursprüngliche Perspektive war auch verspielter, aber da ich hier nicht erkannt werden möchte, habe ich das Bild zugeschnitten :) Ging mir halt vorrangig um die Meinung zu meinem Rücken (ja, Eitelkeite dein Name ist...)

    GlG
    Leandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Oma..? Oha! Sonst wieg Dich in der Apotheke..? :+

    AntwortenLöschen
  4. mein blog heißt "die fabelhafte welt der amélie" und für euch bin ich auch amélie :D
    haha lustig ;)
    xx

    AntwortenLöschen