Dienstag, 12. Juni 2012

unbekannt.

Ich weiß nicht was ich wiege. Will ich das überhaupt wirklich wissen? Ich glaube nicht, ich möchte nur das jemand sieht, dass ich Abnehme. Das ich dünner werde. Das jetzt alles anders wird. Besser wird.

Er war heute mal wieder da. Oh gott.
Warum? Bitte, ich will mich nicht in ihn verlieben. Ich muss das beenden bevor es mich verletzt. Warum ist er so, liebevoll mit mir? Er will sonst gerne schnell was er eben will. Doch heute so anders, so liebevolle blicke, so "nett", so zärtlich, so anders.
Er hat mich auf die Nasenspitze geküsst und ein stück überm Auge. Das letzte mal hat er das vielleicht vor drei oder vier Jahren.  Verwirrend schön.
Doch was rede ich mir da ein? Er wird sowieso nicht nochmal fragen. Warum sollte er? Ich bin mir sicher vorher hat er eine Freundin oder sonst was. Warum auch ich schwabbel schwein. Wäre ja zu schön. Och mist ey, ich bin doch jetzt schon verletzt. Warum tue ich mir sowas an? Es ist doch immer so.



Bis jetzt habe ich gefastet. Ich muss, aber doch leider noch was essen sonst ist mir Morgenfrüh schwindelig und ich kann nicht laufen -> klapp sonst zusammen. Ich denke ich werde aber was kleines kcal & fettarmes finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen