Freitag, 17. Juni 2011

& wie geht das jetzt alles weiter?

Hallu,

Nunja es bessert sich. Ich hab zwar so gut wie garnichts mehr gegessen seitdem. Das zeigt sich natürlich auf der waage, aber leider nicht am maaßband.
Die Gerüchte um ihn lassen nicht ab. Allerdings hat er angrufen, er klang nicht freudig und auch nicht gerade überzeugend, als er die Gerüchte dementierte. Ich soll da nun vorbei kommen, aber ich weiß nicht ob ich das kann. Ob mir das nicht zu sehr weh tun wird. Ob er am Telefon nur gelogen hat um mich ruhig zu stellen.
Trotzdem wird mir klar ich muss. Ich werde Morgen mit einem Bekannten Morgen dort hinfahren. Ich hoffe ich bereue es nicht..
Zum Glück hat mir eine Freundin beigestanden und mich getröstet (Auch wenn sie mich zu Nudeln mit tomatensoße & heute morgen ein Toast genötigt hat.) Ich hoffe es wird wieder, ich könnt nicht ohne ihn...
Die Waage zeigte Heute Morgen 48,3kg an.
Das ist doch schon besser.
Trotzdem muss ich jetzt Sport machen, gerade Tomatensuppe geschlürft.

Einen schönen abend euch.

xoxo










Kommentare:

  1. danke für den lieben kommentar <3!
    dein blog ist süß :)
    hoffe alles wird gut mit deinem freund!

    alles liebe
    mary ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück mit dem abnehmen und deinem Freund :)
    Süßen Blog hast du <3

    AntwortenLöschen