Sonntag, 24. Juli 2011

Leben macht wahnsinnig...

Mal wieder voll lange kein Internet gehabt -.-
Ich hoffe es bleibt nun eine weile länger. Als ich mich vorhin gewogen habe waren 46,4kg! *_*
Ich komm meinem Ziel immer näher! Das freut mich so nach der ganzen scheiße. Da hat dieser Typ echt mit diesem Weib gefickt! oah ... so auf hundertachtzig gewesen.
Zum Glück hat sich schnell rausgestellt was für eine hinterhältige sie ist und er will nichts mehr von ihr. Ich war kurz davor ihn zu verlassen, aber wie das so ist wenn man liebt, man weiß es ist besser zu gehen, aber man kann eh nicht anders.
Ich hab endlich wieder angefangen zu Joggen und hoffe das sich dann auch endlich mal was an meiner problemzone Oberschenkel tut, die sind nämlich das ekeligste an mir. Ich mein welcher normale Mensch hat so fette Oberschenkel?
Maße poste ich erst Morgen, hatte vor dem wiegen schon ein Brötchen gegessen und getrunken, da ist der Bauch ja schon ein tick dicker, aber auch dieses bisschen ist zu viel.
Es sind 'nur' noch 1,4kg bis zum ziel und ich hab noch garkeine ahnung was ich mir als 'Belohnung' gönnen könnte. Und eigentlich hab ich ja auch kein Geld, ich glaub ich steck jetzt alles Geld was ich für essen unterwegs ausgeben würde einfach in ein Glas, vielleicht sammelt sich da ja doch was für eine kleinigkeit an.
Nun gut, weiteres gibts Morgen ich bin soooooooooooooooo Müde!
Fühlt euch gedrückt.
st. st. & th. th.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen