Montag, 25. Juli 2011

Der Weg ist das Ziel

Die Waage sagt heute ist ein guter Morgen 46,00kg! JUHU aber ich frag mich wie es weitergeht, wenn ich die 45kg erreicht hab. Dann ist ja noch lange nicht alles vorbei, ob ich das Gewicht halten soll oder noch mehr abnehmen soll.... ich weiß es einfach nicht.
Nun gut erstmal zu den gestern versprochenen maßen

Oberarm: 23cm
Brust: 80cm
Bauch: 65cm
Hüfte: 87cm
Oberschenkel: 50cm

Und einmal die Bilanz von den maßen und wieviel ich seid dem messen an gewicht verloren hab.
Gewicht: - 3,9kg
Oberarm: -1cm
Brust: -2cm
Bauch: -6cm
Hüfte: -3cm
Oberschenkel: -1.5cm
Ich bin erlich gesagt mit der Bilanz ziemlich unzufrieden ich hätte echt gern mehr abgenommen. Heute war so ein Morgen an dem ich so gut wie garnicht aus dem Bett gekommen bin. Es war so schön warm unter der Decke und am liebsten wäre ich nie in meinem Leben wieder aufgestanden.
Und nun warte ich auf den Anruf meines Freundes, aber er ruft einfach nicht an. Dabei haben wir nicht mehr viel zeit um uns zu treffen. Ich hoffe er ruft noch an, sonst ist mal wieder mein ganzer Tag hinüber.... denn eigentlich hab ich niemanden außer ihm. Ich weiß das klingt jetzt super erbärmlich, aber es ist einfach so. Ich treff mich selten mit anderen Menschen.
Ich geh zwar viel feiern aber meist mit ihm oder alleine und dann bin ich sowieso in meiner eigenen Welt. Ich komm mir manchmal ziemlich auf den Mund gefallen vor. Find für nichts die richtigen worte und irgendwie kann mich sowieso keiner so wirklich leiden. Meist nur für kurze Zeit, aber keiner mag mich wirklich lange. Nur er.
Aber das Vertrauen ist hinnüber seid diesem Mädchen. Ich weiß nicht wieso gerade sie. Das geht mir einfach nicht aus dem Kopf...
ich hör mal lieber auf bevor der Roman noch zu lang wird.
Habts gut...






st. st. & th. th.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen