Samstag, 28. Januar 2012

Sie ist wieder da, die fette Kuh.

So ihr süßen!

Die fette Kuh ist wieder da, wieso die fette Kuh? Ganz einfach nachdem ich so schön rasant abgenommen hab war es die ganze zeit nur ein auf und ab, auf und ab. Es erschien mir sinnlos hier weiter zu machen so lang ich keine Disziplin habe. Nun glaube ich aber sie wieder gefasst zu haben.
Ich werde mir mühe geben, viel mehr mühe und das mit den vergleichs Bildern und maßen durchziehen. Ich werde versuchen Gesund zu essen, denn ich verlier zwar super schnell an Gewicht nur leider ändert sich dabei an den maßen nicht viel, weil dabei einfach kaum etwas meines schwabbel Fett's verloren geht.
Ich hab meinen Hauptschulabschluss bestanden! :D
Zwar nicht so gut wie ich wollte, aber bestanden ist bestanden. Nun geht es an meinen Realschulabschluss der MUSS aber besser werden. Denn ich will doch mein Abitur. Schlank und blöd ist nun nicht mein Ziel sondern schlank und klug! <3

Ich hab beschlossen maße und Foto's gibt es nun 1 mal die Woche. Mir ist es wichtig denn ich will es wirklich endlich schaffen. Ich will nicht auf ewig die versagerin sein und ich möchte nicht auf ewig die sein die keiner so wirklich leider kann.

Also ab heute geht es wieder los mit dem regelmäßigen posten, dass ist schonmal versprochen!

th. th. & st. st. <3




Kommentare:

  1. dankeschön :*
    an manchen tagen glaubt man daran, das es irgendwann aufhört und an manchen nun mal nicht..

    und ich würde morden für dein gewicht!*.*
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich hab gerade deinen Blog gefunden, so schön ♥ :>
    Ich trag mich gleich als Lerersin ein..
    Dass du vegan lebst, finde ich super! (: Ich mach gerade den Umstieg auf vegetarisch, aber als Hauptziel hab ich mich auch vegan gesetzt. Ist das sehr schwer? :/
    Herzlichen Glückwunsch zum Hauptschulabschluss übrigens! :D

    AntwortenLöschen