Sonntag, 29. Januar 2012

Wer ich bin und Wer ich sein sollte.

Guten Tag ihr Lieben!

Ich sollte euch vielleicht auf den neusten stand bringen bevor ich mit neuem Chaos über euch herrein breche.

Kurz: Ich und mein Freund haben uns getrennt. Ich konnte nicht mehr nachdem er mich betrogen hat hab ich mich irgendwie vor ihm geekelt. Ich konnte ihn nicht mehr Lieben und nun sind meine Gefühle tot.

Blog: Unter "Photo" sind nun die ersten zwei Foto's zu finden. Ab jetzt folgen jeden Sonntag dort neue und Maße. Ich war erschrocken wie Fett ich wirklich bin.
Meine to do list 'Se faire' hab ich mal neu ausgefüllt und etwas ergänzt ich werde diese, aber die Tage weiter ergänzen.

Heute war kein guter Tag. Ich fühle mich nicht gut. Müde und erschöpft, deswegen hab ich nicht einmal gelernt und dazu werde ich heute wohl auch nicht mehr kommen. Ich versuche wenigstens aufzuräumen. Wenigstens ein paar Kalorien verbrennen, dafür das ich es nicht einmal Joggen geschafft hab. Auch ein großes problem; Ich muss endlich wieder mehr Sport machen.
Ich fühle mich in moment wieder sehr einsam. Zu Hause ist die Stimmung kalt. Nach der ganzen Sache mit der zwangseinweisung reden wir nur noch über Oberflächliches. Ich lerne keine neuen Menschen kennen. Wieso weiß ich noch nicht einmal genau, aber warscheinlich liegt es wohl an irgendwas an mir selbst. Erlich gesagt wäre ich jemand anders würde ich mich auch nicht mögen.
Ich bin nervig, dick, hässlich und ziemlich dumm. Zumindest behandeln mich die meisten so und widersprechen tut auch keiner, also wird es wohl so sein.
Da fällt mir ein wer sollte denn auch schon widersprechen?
Ach ich versinke gerade viel zu sehr in selbstmitleid, soll ja bekanntlich nicht gut sein.

In sachen essen war ich heute nicht super diszipliniert, aber gefressen wie ein Schwein hab ich zum Glück auch nicht und das möchte ich auch NIE wieder. Es ist so eklig. Diese aufgeblähte Bauch man kann sich kaum noch bewegen, einfach ekelig!
Dazu dieses überfüllte Gefühl das Gefühl von Übelkeit nur weil man zu viel gefressen hat. Das geht garnicht....

Ach ich bin einfach durcheinander und schreibe nur Müll, Müll, Müll.

th. th. und st. st.


Kommentare:

  1. Danke fürs verfolgen und so(:

    AntwortenLöschen
  2. Zehn Jahre vegetarisch? Wow, wie alt bist du denn?
    Ja, ich weiß absolut wieso ich vegetarisch/vegan leben möchte. Eine (vegane) Freundin hat mir das Buch Skinny Bitch empfohlen, und als ich das gelesen hab, war ich teilweise geekelt und echt traurig, wie mit den Tieren umgegangen wird. Ich mein, vorher weiß man das auch schon, aber das hat mir nochmal vor Augen gehalten, was ich da eigentlich esse.
    Und du? Weshalb hast du dich dafür entschieden?

    Danke, Süße, dasselbe geb ich dir zurück, lass dich nicht unterkriegen. ICH finde deine Posts klingen sehr intelligent, und nervig, hässlich bist du ganz sicher auch nicht! - und fett finde ich dich auch nicht. Lass dich nicht unterkriegen.

    Tut mir sehr sehr leid, dass mit deinem Freund. Geht's dir gut mit der Trennung?

    AntwortenLöschen
  3. Hei Hüpsche,
    Dein Französischer Touch im Blog kommt gut an ;)
    Wie war das genau mit Deinem Freund und wie schaffst Du es das zu überwinden?? Meiner betrügt mich ständig bzw schreibt mit anderen Tussen darüber.. er hat ein Kind von einer anderen. Aber ich liebe ihn trotzdem und er hat sich womögich auch gebessert.. evtl wollen wir zusammen ziehen, wenn ich mein Abi hab.
    Was tust Du um so eine Trennung zu überstehen und was hat er genau gemacht? *verzweifelt* hätte gerne ein paar "Tipps" von jmd, der auch betrogen wurde..
    Stark bleiben :****
    Piaa <3

    AntwortenLöschen
  4. Salut :)
    Bin auf deinen Blog gestoßen und find ihn echt toll ;)
    kann mich in vielen Dingen die du schreibst wiederfinden...
    Hab mich auch gerade von meinem Freund getrennt :-/
    Wie lang wart ihr zsm?

    -lass dich nicht unterkriegen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank für das Kompliment <3

      Oh geht es dir denn einigermaßen gut mit der Trennung oder bist du sehr unglücklich?

      Wir waren 1 1/2 jahre zusammen und haben 4 Monate zusammen gewohnt und ihr?

      Liebste grüße und du auch nicht :*

      Löschen