Dienstag, 10. April 2012

Gewogen. Sport. Wütend.

Salut :*
Heute Morgen gewogen 48,9kg, also hab ich 1,4kg abgenommen. Das ist ja eigentlich ganz akzeptabel. 25min Workout hab ich auch schon gemacht. Ich sag es euch Morgens nach dem Aufstehen Sport zu machen ist das Beste was ihr tun könnt. Ihr fühlt euch einfach fitter wacher und es soll besser an die Fettzellen gehen. Deswegen versuch ich immer möglichst morgens vor dem ersten Essen zu Joggen oder Workout zu machen. Danach aber ess ich auch ca. eine stunde nichts, weil der zucker sonst angeblich direkt in fett wieder umgewandelt wird.

Ansonsten bin ich gerad einfach traurig und wütend. Keine ahnung mein Ex eben. Ganz erlich meint er will mich zurück haben hatte mich deshalb auch nicht mehr bei ihm gemeldet, weil ich mir einfach dachte wenn er mich wirklich will, dann meldet er sich auch wenn er kein Geld auf dem Handy hat. Natürlich hat er es nicht getan. Er hätte ja keine möglichkeit und bla. Ganz erlich? Wenn ich jemanden Liebe und ihn erreichen will dann findet man einen weg wenn man sich darum kümmert. Er kümmert sich aber nicht darum. Er hat immer für alles eine Ausrede. Wenn ich nicht allein zu einer Party möchte und ihn bitte sich mit mir an einer Bahnstation zu treffen, dann findet er 100 prozentig einen Grund warum er sich nicht an der Bahnhaltestelle zu der er eh müsste mit mir treffen kann. Er sagt er ist immer für mich da und macht alles wenn er mir damit helfen kann. Tut er nicht. Er tut doch nicht mal so kleine dinge für mich.
Es tut einfach weh wie er vergisst mir zu schreiben, aber den ganzen Weibern die ja seine Freunde sind kann er schreiben.
Ich fühl mich so elendig. Niemanden kann ich anrufen wenn es mir schlecht geht. Niemanden kann auch nur ein kleines bischen was erzählt. Wenn überhaupt reich ich zum Vögeln für irgendwen bis er eine Freundin hat. So ist das immer. Mein ehemals bester Freund. Der einzige Grund war das er in mich verliebt war. Jetzt will er die ganze Zeit mehr von mir. Auch mit ihm kann ich über nichts mehr reden. Es war schon vorher schwer ist eben ein Typ, aber mittlerweile geht es garnicht mehr.
Auf den Nachtflohmarkt bin ich auch nicht mehr gegangen. Warum? Weil mir natürlich wieder abgesagt worden ist. Ich wusste das dort Leute sind die mich kennen, da wollte ich nicht wieder allein auftauchen. Wie immer. Das ist mir unangenehm. Wer mag schon überall allein hingehen und immer allein gesehen werden? Komm doch schon so Außenseiter mäßig.
Meine Schwester nervt mich auch mit ihrem Scheiß Köter. Ich bin ja echt Tierlieb, aber ich darf kein Tier haben, sie eigentlich auch nicht. Das interessiert sie natürlich nicht so holt sich einfach einen Hund und nur weil meine Mutter zu gut mütig ist das sie das Tier ins Tierheim geben muss darf sie den auch noch behalten. Dazu gesagt sie hat ihn ja auch noch vor meiner Mama versteckt und die selbe tour hat sie mal mit Ratten abgezogen. Dieses scheiß Kind kriegt immer alles mit ihrer hinterhältigkeit und heult rum wie ein Baby, dabei ist sie 21 -.-
Meine kleine Schwester die Fette sau kriegt jetzt auch noch so tabletten, weil sie ein Aufmerksamkeits problem hat, die als Nebenwirkung apetitlosigkeit haben. Natürlich tritt diese Neben wirkung bei ihr ein. und ich? Ich muss mich mit 5mal die Woche Sport und Hungern quälen. Und sie? Hat immer alles in sich rein geschaufelt und wird jetzt so belohnt. 
Wie mich alles einfach nur noch aufregt. Nur. Nur. Nur.
aaaaaaarrrrrggggghhhhh tja so ist das wohl eben im Leben.

Kommentare:

  1. Hei! Erstmal Glückwunsch zur Abnehme wuuuh *feier*
    zock Dir doch einfach mal so ne Tablette von Deiner Sis. Wie alst ist sie denn?
    UNd scheiß auf Deinen Ex, lass DIch von ihmnicht runterziehen Süße :*

    AntwortenLöschen
  2. 48,9 ist doch total toll (:
    ja, du hast recht, dei mädchen, die das gesagt haben, waren auch etwas pummeliger, nicht dick, aber eben auch nicht mehr normal.. wenn du weißt, was ich meine. trotzdem, ich sag ja auch, ich wäre lieber dünn..

    AntwortenLöschen
  3. Unter 50... Wie ich dich beneide im Moment. Ich will das auch wieder!!!
    Glückwunsch jedenfalls!
    Dein Blog ist wirklich klasse :)

    http://diesonderbareweltderm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir :) Schönes Design... außerdem fand ich es cool, dassdu Seifenblasen magst und Veganerin bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:
      Obwohl ich selbst nicht ganz zufrieden damit bin, ich finde der Hintergrund passt nicht richtig.
      Bist du auch Veganerin?

      Löschen