Mittwoch, 4. April 2012

Nachtflohmarkt. Gewogen.

Salut :*
Ich habe mich heute Überwunden mich zu wiegen. Jaha, so fatal war es garnicht nachdem was ich gefressen hab hab ich so mit 53kg + gerechnet. Es waren aber 50,3kg Ich bin motiviert es durch zu ziehen. Besonders da ich nun Sportlich gesehen auch ein paar Erfolge hatte (lauf jetzt 32min).
Den ganzen Rest aus meinem Schwachsinns Leben erfahr ihr dann mal Morgen, hab ja in meinem Prüfungsstress nicht viel zeit mit Blogger verbracht.

Heute gehe ich aufjedenfall auf einen Nachtflohmarkt mit einem bekannten. Außerdem schmökern wir aufjedenfall schön einen. Wie ich das berauschte Gefühl vermisst habe <3

 

Kommentare:

  1. dank für deinen tipp und die aufmunternden worte :)
    ich muss das hinkriegen...
    ich hab grad gelesen, dass du auch veganerin bist, COOL! :D
    seit wann schon?

    AntwortenLöschen
  2. das mit den 32min ist richtig gut! ich beneide dich ein bisschen, bin lauftechnisch eine null.
    jaa, gut, ich hatte mich schon echt gewundert, dachte das ist eine seriöse seite. vor allem, weil man bei denen durch schwimmen nur 300kcal pro Stunde verbrannt hätte, bin in letzter Zeit deswegen mehr geschwommen. naja, auch gut. ich mach einfach sport, sollte nicht zu viel an die verbrannten kcal denken.

    ja, ich glaube da liegst du richtig. man wünscht sich einfach (manchmal) die aufmerksamkeit von jemandem, dass mal jemand zuhört. ich will gar nicht verstanden werden, ich will mich einfach nur irgendwo sicher, irgendwo geborgen fühlen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow da haste Dich ja ganze 3 Kilo überschätzt :D sind das Deine Beine auf dem Bild?
    Viel Spaß beim Nachtflohmarkt und schöne Ostern Süße :**

    AntwortenLöschen