Montag, 26. März 2012

Lichttherapie

Salut,
Heute Englisch. War in ordnung, denk ich zumindest.
Gegessen hab ich heute ein Brot mit Schokoaufstrich, 1 Kiwi, 1Portion Kartoffelbrei + 3 Seitan Bratwürstchen, 1 Portion Spaghetti mit Räuchertofu Cabonara (Natürlich alles Vegan). Zu viel. Viel zu viel. War heute noch 28min Joggen. Ich muss mehr schaffen. Viel mehr. Ich muss dünn sein dünn.

Außerdem muss ich jetzt noch Bio lernen, dass schreib ich nämlich Übermorgen. Ich glaub es wird ganz schlecht.

Dieser Song hat mir gestern irgendwie den Abend gerettet.


Kommentare:

  1. Bio rockt! Ich liieb bio.nur checken tu ich es nicht haha.. was habt ihr grad?
    Naja ich fand die Elefanten passen ganz gut..weil ich auch so ein "elefant" bin vom Gewich her :D

    AntwortenLöschen
  2. 28min joggen ist wenigstens schon mehr als ich schaff:P
    und soll ja anscheinend dann 450kcal verbrennen.

    ja, weißt du, ich denke, du kennst das. man hat diese momente, da würde man sofort in therapie gehen, da würde man sofort mitmachen - und 5min später ist diese einstellung schon wieder in luft aufgelöst weil man sich selbst im spiegel gesehen hat

    AntwortenLöschen