Samstag, 26. Mai 2012

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Salut ;*
Mal so Vorweg; mein Titel wird jetzt quasi immer aus meinem Gewicht bestehen und ich hoffe natürlich, dass es immer weniger wird und ich nicht mehr zunehme. Außerdem werd ich in 1 Woche auch wieder mehr Posten können.

So ich hab nämlich gestern erfahren, dass ich die schriftlichen prüfungen bestanden  habe und am 1.06  mündlich in 6 Fächern geprüft werde. Also purer Stress gerade deswegen wird erst ab dem 2.06 mehr.

700gr abgenommen in zwei Tagen ist ja auch absolut in ordnung. Gestern noch Crosstrainer und krafttraining. & alles andere später.

Schöne Pfingsten euch allen (:


Kommentare:

  1. Gratulation :) Dir auch schöne Pfingsten.. :*

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  2. Ich drücke dir die Daumen für die Prüfungen. :]
    Mündliche Prüfungen sind der Horror, finde ich. -.-

    Dir auch schöne Pfingsten. <3

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  3. Huhu. ^^
    Also da ist echt was dran :D Ohne Sport bleibt man ja leider schwabbelig.
    Da stimme ich dir zu. Es gibt kaum ein Mädchen, das nichts an sich auszusetzen hat. Aber das ist dann diese Sorte Mädchen, die mit den Augen rollt 'Meine Oberschenkel sind zu dick!' sagt und dann lachend das Thema wechselt. Die Sorte Mädchen, die ihre kleinen Problemzonen nicht allzu ernst nehmen. Ich bewundere solche Leute ziemlich. Ich könnte das nicht, mit meinen Makeln so umgehen.
    Danke, das ist so lieb von dir. :3 Fühl dich zurück gedrückt. <3
    Liebe grüße
    :)

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  4. Ich bin "einfach" sehr motiviert, was den Sport betrifft. Ständig denke ich, "wenn du heute noch Sport machst, bist du morgen umso glücklicher!". Zudem bin ich in den Sommerferien mit einer Freundin am Strand und das hockt mir die ganze Zeit im Kopf und motiviert. Aber eigentlich ist das bei mir wohl schon krampfhaft, keine Ahnung.
    Also, wenn du zitterst, ist das zwar eigentlich gut, aber ich weiß, WELCHES Zittern du meinst. Vermutlich überforderst du dich dann! Fang erstmal mit weniger an, das bringt viel mehr, als wenn du gleich auf volle Kanne gehst. Damit schadest du dir eher.
    Ich denke mal, du nimmst zu wenig zu dir? Mach dir doch vorm Training einen Proteinshake, iss etwas Hüttenkäse mit Obst, einen Joghurt, eine Banane oder irgendwas. Hungrig zum Training ist scheiße, da habe ich auch bei mir gemerkt, dass ich dann kaum leistungsfähig bin.

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