Dienstag, 29. Mai 2012

Ausrasten.

Ich bin eben so ausgetickt. Wegen so einer ollen Omi. Ich bin wirklich nett und freundlich im Normalfall, aber in der Stadt wird man ständig bepöbelt und heute ist mir einfach der kragen geplatzt. Ich bin eine rücksichtsvolle Radfahrerin und weiche aus wenn auf dem Bürgersteig fahre, außerdem konnte man da eh nicht auf der Straße fahren ohne den Verkehr zu behindern und sich von Auto fahrern
bepöbeln lassen.
Ständig wird man von irgendwelchen anderen Radfahrern (die sich schonmal garnichts an die Verkehrsregeln halten) und sowieso von allem und jedem angepöbelt. Ich fuhr ganz normal nicht mal schnell auf den Bürgersteig hab niemanden weg geklingelt oder so und bin einfach im gemäßigten Tempo um die Leute rumgefahren. Heißt natürlich mal links mal rechts auf dem Bürgersteig. Kommt eine Omi von vorne noch gute 30m entfernt, bleibt aber total provokant da stehen und pöbelt mich an, dass der Straßenverkehr in Deutschland rechts herum läuft. Ich bin sowas von ausgerastet hab sie angeschrien was für eine Hure sie denn ist, ob ich ihr die Fresse eintreten soll, sie soll doch einfach die fresse halten, behinderte fotze.

Ich bin sonst nicht so überhaupt nicht, aber es hat mir echt gelangt. War eben einfach mal der Tropfen der das Fass zu einem leichten Überlauf gebracht hat. Als scheiß Deutsche, Punk (bin ich zwar nicht annähernd) und sonst was muss man sich hier ständig beschimpfen lassen. Von den Omis und Opis die einen ewig anpöbeln mal ganz zu schweigen. Ich bin so sauer, echt ich könnte wirklich jemandem die Fresse eintreten! Die sollen mal alle ihr Maul nicht so mega weit aufreißen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen