Donnerstag, 1. März 2012

Der Test & das warten.

Salut! :*
Ich glaub ich hab es noch nie angesprochen hier. Es ist nicht einfach für mich. Ich leb schon seit 1 1/2 jahren mit dieser Angst. Mit der Angst HIV positiv sein zu können. Heute bin ich zu einer Beratungsstelle wo Anonym und vorallem kostenlos tests und Beratung für alle Geschlechtskrankheiten angeboten werden.
Ich hab mich erst heute getraut, ich hab seit diesem einen Abend nie, wirklich nie mit jemanden über diese Angst, dass ich mich infiziert haben könnte gesprochen. Ich hab 1 1/2 jahre mit mir gekämpft mich testen zu lassen. Heute habe ich es getan und in einer Woche kann ich das Ergebnis abholen. Ich weiß nicht einmal ob ich damit leben könnte, mit dem Ergebnis. Das meinen Eltern zu beichten, vorallem wie es passiert ist.

Ich trinke selten Alkohol, ich steh einfach eher auf Drugs und mag den Mischkonsum zwischen Drogen und Alkohol nicht. Ich kannte den (ich nenn ihn jetzt einfach Typen) Typen schon länger, wir waren schon gute bekannte. An dem Abend haben wir uns zu zweit getroffen und etwas getrunken. Ich weiß nichts mehr. Garnichts mehr, ich dachte natürlich am nächsten Morgen einfach ich hätte nur zu viel getrunken. Ich war nackt und lag in einem Bett. Ich fragte ihn was gestern Abend passiert sei? Er sagte mir wir hätten miteinander geschlafen und das ich tierisch voll gewäsen wäre. Ich fragte daraufhin ob er ein Kondom benutzt hätte? Er sagte wie selbstverständlich nö, wieso? Ich hab nicht mehr geantwortet ich war so bedröppelt und verwirrt und konnte sowieso nicht klar denken. Das wir miteinander geschlafen haben war garnicht das schlimme für mich. Erst Tage später als ich klar war, kam mir der Gedanke wie ich überhaupt so dicht gewesen sein konnte. Ich trinke ja eigentlich nicht viel und ich hab mich noch nie bis zum Gedächtnisverlust gesoffen. Wieso ausgerechnet an diesem Abend? Wieso hat er kein Kondom benutzt, er konnte garnicht wissen, dass ich die Pille nehme. Ich hätte Schwanger werden können? Er schien ja ziemlich klar gewesen zu sein, also wieso hat er nicht Verhütet? 
Erst an diesem Punkt kam mir der Gedanke und was ist wenn er mich mit irgendwas angesteckt hat? Er hat gute Kontakte in die Drogenszene, also wieso war ich so schnell so mega heftig dicht das ich mich an garnichts erinnere? Wenn er mich mit K.O Tropfen lahmgelegt hat oder mit liquid Extasy wäre es sowieso zu spät gewesen beim Artzt das ganze in Erfahrung zu bringen. Das ist bis heute nur eine Vermutung von mir, aber ich hätte nie in einem klaren zustand mit ihm geschlafen das wusste er.
Ich schrieb ihn daraufhin an und fragte ihn nach einem Nachweis das er nicht Krank wäre (Ich mein sowas sieht man niemanden an). Daraufhin erzählte er mir er würde ja Blutspenden deshalb könne das nicht sein. Den nachweis über die angenommene Blutspende hat er mir nicht gebracht und aufgrund der drogen die er konsumiert kann er auch garnicht Blutspenden, dass war also gelogen. Seitdem ignoriert er mich und hat den Kontakt komplett abgebrochen.

Seitdem hab ich Angst, denn warum lügt er mich an und sagt nicht einfach erlich das er sich noch nie hat Testen lassen? Warum bricht einfach den Kontakt ab? Er schläft wie selbstverständlich ohne Gummi mit mir wärend ich scheinbar völlig weg bin ohne zu wissen ob ich es auch nüchtern wollen würde und verhütet nicht da muss man sich doch nicht wundern wenn diese Frage irgendwann auftaucht? 


Die Frage an euch; Was würdet ihr machen wenn ihr erfahrt, dass ihr HIV positiv währt und z.B mit jemandem schlafen möchtet. Würdet ihr es ihm/ihr sagen?

Kommentare:

  1. ganz liebes dankeschön für dein kommentar, ich dachte schon mein blog wär in der versenkung verschwunden o:

    ich kann mir die angst mit der du lebst, nicht vorstellen, aber ich wünsche dir alles glück dass ich aufbringen kann, damit der test negativ ausfällt! ♥

    ja, wenn ich hiv hätte, würde ich es meinem 'partner' definitiv sagen! (:

    AntwortenLöschen
  2. Echt heftig was du durchmachen musst!
    Was für Arschlöcher einfach so durch die welt laufen ist echt unglaublich -,-
    Drück dir ganz fest die Daumen, dass der Test negativ ausfällt!
    lg :*

    AntwortenLöschen