Sonntag, 25. März 2012

Gefresse. Prüfungen. Depression.

Hej,
Es ist schon ein bischen her das ich mich gemeldet habe. Ich hatte nun meine Ersten beiden Prüfungen Deutsch & Mathe. OMG.
Ich war schlecht, ich bin einfach nicht drauf klar gekommen. Die Prüfungen war auch ganz anders gestaltet als die anderen. Naja die anderen hatten alle ihre Smartphones haben gesagt sie müssen auf Toilette, aber sind nur raus gegangen um zu googlen. Ich besitze keins und möchte es auch garnicht, aber es hat mich schon tierisch geärgert. Spickzettel okay, aber einfach mal alles nachkucken zu können ist schon mies. Ich hab mich dann damit abgelenkt das der Typ neben mir heiß aussieht. Dämlich ich weiß, aber ich bin eh nicht weiter gekommen. Morgen schreib ich Englisch, aber natürlich lerne ich nicht richtig denn wirklich was bringen tut es einen Tag vorher auch nicht und ganz erlich? Was hat man schon erwartet ich sollte in 2Monaten 1 ganzes Schuljahr in 4Fächern lernen. War doch klar das dass alles nicht so grandios läuft. Was hab ich mir da nur vorgemacht. Vielleicht bestehe ich ja die Schriftlichen und kann an den mündlichen teilnehmen.
Nunja ein Fressack bin ich in moment auch noch, ich mach zwar in moment 4mal die Woche Sport, aber bei dem was ich mir Reinschaufel bringt das wohl garnichts. Ich werd Fett Fett Fett und warscheinlich fall ich auch noch durch. Außerdem frisst meine Depression mich in moment. Ich geh Abends ins bett und heule, ich steh morgens auf und heule. Ich sehe nur noch schwarz. Was soll jemals aus mir werden? 

1 Kommentar:

  1. Ja das bin / war ich ...
    vor 3 Jahren oder so war das.. :/
    Und dankeschön ..♥

    AntwortenLöschen