Mittwoch, 7. März 2012

Wir haben gute Tage an denen wir gehen, an schlechten bleiben wir stehen.

Salut :*
Ich glaub ich hab gerade alles in mich hinein gefressen was ich gefunden habe. Und zwar alles. Vegane Hot dogs. Veganes Schokomüsli. Kirschgrütze mit veganer vanille sauce. Reis mit Gemüse in Kokosmilch soße. Vegane Marschmallows.
Aus Angst vor Morgen. Aus Angst vor dem Ergebnis. Nur um mich abzulenken. Ich bin kotzen gegangen. Ich konnte nicht anders. Egal wie das Ergebnis ausfällt es soll mein letztes mal kotzen gewesen sein. Ich fühle mich schrecklich allein. Ich weiß dass schreibe ich oft. Ich fühl mich, aber wirklich so. So richtig allein. Ich seh das Ergebnis Morgen vor mir. Dabei steht ja noch garnichts fest, aber was ist wenn? Ich hab das Gefühl ich stelle mir diese Frage zu oft. Ich male mir deshalb wohl auch so viel aus. Ich finde immer einen Grund. 
 Zumindest kommt es mir so vor. Ich weiß nicht wieso ich nicht an mich glauben kann. Warum ich nicht selbst einfach glauben kann, dass ich Morgen ein negatives ergebnis bekomme. Warum ich nicht glauben kann, dass ich es schaffe dünn zu werden. Warum ich nicht glauben kann, dass ich mit meinem Abschluss eine Oberstufen prognose bekomme. Ich kann nicht einmal glauben, dass mich jemand mag. Ich komme mir vor wie ein Igel der sich einrollt und alles piekst was versucht ihn zu berühren. Ich möchte allein sein und gleichzeitig auch nicht. Ich möchte mit jemanden reden können, aber ich kann es von selbst nicht. Ich möchte jemanden Vertrauen können, aber auch daraus wird wohl nichts. Ich werd jetzt einfach versuchen ruhig zu bleiben noch ein bischen Englisch lernen und Morgen um 11.30uhr kann ich zu der Stelle gehen und das Ergebnis abholen. Ich werd auch so früh hingehen. Ich kann nicht warten.

machts gut für heute. Ich berichte euch Morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen