Montag, 5. März 2012

mir ist zum kotzen zu mute.

Salut ihr Lieben :*
Ich hab mich heute nicht gewogen. Ich hab mich nicht getraut. Ich hab die letzten Tagen aus Angst vor dem Test ergebnis gefressen und gefressen. Jetzt hab ich natürlich zu viel Angst vor der Warheit der Waage, dass würde mich nur noch tiefer reißen.
Mein entschluss; wenn ich positiv bin  werd ich mich einfach mit dem übelsten Drogencocktail an den ich gerad komme umbringen.
Ich kann damit nicht Leben. Ich hab das auch noch am Samstag abend im vollsuff jemanden erzählt. Ich dumme Kuh ich hab das ernsthaft jemanden erzählt. Ich hab Angst das er es weiter erzählt vorallem hat er mich danach nochmal drauf angesprochen.
Ey scheiße, ich wollte doch nicht das es jemand weiß! Vorallem weiß er wann ich das Ergebnis krieg super, ist doch klar das er fragen wird was dabei rauskommt. Ich will nicht mehr. Dann hab ich natürlich voll besoffen wie ich war einen Head geraucht, aber ich glaub einen Head kann man auch drauf pfeifen ich hab jetzt 1 1/2 Monate nicht mehr gekifft und werd jetzt bis zum 28ten (Prüfungsende) auch nicht mehr. Danach möcht ich mit einem Kumpel nach Amsterdamm und mich dort für ein Wochenende wegpfeffern (wenn ich da noch Lebe). Vorallem soll man in Amsterdamm auch gut und günstig shoppen können (:
Naja aufjedenfall wenn ich noch Lebe, dann werd ich danach auch wieder 2 Monate nicht kiffen. Dann sind die mündlichen Prüfungen zu ende.

Naja zum Thema lernen und prüfungen ich glaub nicht das es so richtig gut wird. Trotzdem ich werd es durch ziehen und dann versuchen bei den mündlichen prüfungen noch so viel wie möglich raus zu hauen.

Naja, also keine ahnung mir ist echt kotzig zu mute, dass ich im suff so viel erzählt hab. Das mürbt mich besonders, die Angst das es halt weiter erzählt wird. Ich hab wieder mit dem trainieren heute angefangen bin 10min Joggen gewesen. Das ist der Nachteil an Sport, man macht es mal 1 woche nicht und fängt quasi wieder von vorne an das nervt mich! Deswegen muss ich wirklich regelmäßig trainieren, ich denke das wird mir auch bei der Konzentration für den ganzen Schulkram helfen. naja wayne.

Ich werd jetzt wirklich mal anfangen für euch so ein bischen Esstagebuch zu schreiben & ich werd die Plan unterseite streichen, weil das klappt eh nicht. Ich werd aber eine mit Abnehm Tipps & eine mit selfmade schönheits Tipps an ihrer stelle eröffnen. Ich glaub das ist ganz gut neben dem ganzen persönlichen nerv kram hier.

Kommentare:

  1. Ja ich versuche auch regelmäßig zu treineren.. denk mal 3x doe WOche sollte man schon.. :) wegen der unreinen Haut und dem kotzen. Ja bei mir ist es gerade auch soo schlimm! Ich bekomm mega die Pickel an der Backe. Ich weiß aber nicht, ob es vom KOtzen kommt, oder vom rauchen..? Weil von NIkorin bekomme ich auch immer unreine Haut. Da hilft selbst waschen nix und die Hautprodukte vom Doc^^
    Aber beim Heilfasten bzw Fasten soll die Haut auch schöner werden. Und ja das ist auch echt so, hab ich schonmal die Erfahrung gemacht. Ich versuche jetzt auch zu fasten, hoffe dass das dann klappt ;)
    Viiiel Glück :***
    Und PS: bring Dich nicht um, DU bist viiel zu wertvoll dafür. Es geht immer wieder bergauf! Und wege der einen,d er DU das erzählt hast, sag einfach, es war ein Joke und Du warst gerade auf Drogen udn da laberst Du immer so Zeug^^

    AntwortenLöschen
  2. ja, nur wollen ist manchmal so einfach, das versteht man zwischendurch auch, nur dann, eben in diesen gewissen momente, da läuft alles daneben.
    ich denk an dich, auf testergenisse warten muss die hölle sein. brauchst aber nciht so lebensverneinend sein, dein ganzer post, das klingt so nach null hoffnung, nach keinem lichtblick.
    das leben ist schön, man muss nur lernen, das zu sehen.
    und wieso sich nciht mal jemandem anvertrauen? wer weiß, vielleicht hilft das..

    AntwortenLöschen
  3. Ah, okay. :)

    Ich habe es schon oft versucht, es einfach langsamer anzugehen, aber dass klappt meistens nicht. Mal sehen, wie es jetzt läuft.
    Von gestern auf heute habe ich immerhin schon 500gr. abgenommen.

    <3

    AntwortenLöschen