Donnerstag, 2. Februar 2012

arrrrrrgh.

48.00kg. Na geht doch du miststück.

Salut ihr lieben Leser! :**
Ich hab etwas herum gebastelt am Design, allerdings möchte sich mein Layout nicht mehr ändern. Ich weiß nicht wieso, aber es möchte nicht mehr. Ich werde es Morgen noch einmal versuchen vielleicht ist es dann ja guter dinge mit mir.

                                                                             
Mein Tag heute war in Ordnung. Ich habe sogar gelernt. Wirklich.
Etwas was ich ja sonst nicht getan habe, selbst die 30min Training gestern habe ich endlich durchgezogen. Ich hab richtigen Muskelkater in den Beinen, also heute gleich nochmal 30min!
Mein Plan ist es ab jetzt jeden 2ten Tag wieder zu Joggen, dass hab ich lange nicht mehr getan deswegen wird meine Kondition ganz schön gelitten haben. Ich werde sie wieder aufbauen. Also stehe ich jetzt jeden 2ten Tag um 8uhr auf. Bevor verwunderung auftritt, ich besuche nicht mehr die Regelschule aufgrund einer Operation im letzten jahr. Deswegen muss ich nicht um 8uhr in der Schule sitzen. Trotzdem ist mir mein Abschluss wichtig und ich möchte im nächsten Schuljahr wieder eine normale Schule besuchen um mein Abitur zu beginnen. Außerdem wird jetzt täglich 6 Stunden gelernt, dass habe ich mir ganz fest vorgenommen zudem werde ich einen festen Essensplan für die Woche vorbereiten.
Ich denke dafür werde ich eine neue Unterseite anlegen wo dann immer der Plan für die ganze Woche steht und ich mir dann abhaken kann was ich auch wirklich geschafft habe. Ich hab das Gefühl ich brauch das. Ein bischen Struktur in meinem Leben.

Ich denke essen war heute in ordnung. Zu viel ist es immer. Dank meiner Mutter, die mich dazu zwingt jeden Tag einen Teller Mittagessen mit zu essen. Ich glaub aber an einen Erfolg für Morgen, wenn ich gleich noch Trainieren gehe.
Ich muss besonders etwas an den super mega schwabblschenkel tuen. Die geben mir in moment echt den rest und sie ekeln mich so sehr. Warum nur? Wer hat bitteschön solch eklige schwabbelig dicke Innenschenkel? Kaum auszuhalten. Selbst schuld wer so viel isst. Ich hätte viel früher aufpassen müssen und sie garnicht erst ansetzen lassen dürfen.
Außerdem war heute mein ehemals bester Freund da. Er ist mein ehemals bester Freund weil wir uns leider ziemlich streiten, seid er mir gestanden hat das er mich liebt. Ich liebe ihn aber nicht. Also haben wir uns einen Monat lang nicht gesehen und wollten heute noch einmal darüber sprechen. Wir sind mal wieder im Kreis gelaufen, oder auch nicht? Wie soll man sagen, er mein er hat mich in meinem Stolz verletzt in dem er mich einfach geküsst hat ohne mich zu fragen. Damit hat er warscheinlich auch recht. Ich fühle mich erlich gesagt seitdem nicht mehr richtig respektiert von ihm. Ich mag so etwas einfach nicht, weil ich es auch garnicht wollte. Wir haben stundenlang geredet und das war auch irgendwie gut und irgendwie hat es sich etwas gebessert. Er hat eingesehen das er das selbe Gefühl nicht von mir verlangen kann und die Freundschaft zu ihm ist mir so wichtig gewesen. Denn außer zu ihm hab ich doch zu niemandem eine wirkliche Freundschaft. Er möchte mir noch zwei Zettel geben auf denen wohl etwas steht, was er vergessen hat mir allerdings immernoch unbedingt sagen möchte.
Außerdem meinte er, wenn mir die Freundschaft so wichtig ist soll ich ihm ein MOJO (klick, für die unwissenden)  basteln. Ich werde mich die Tage gleich ran machen. Er bedeutet mir so unendlich viel, aber ich liebe ihn nicht. Deswegen macht es mich so unendlich traurig, dass wir nur deshalb streiten. Dabei hatten wir so eine schöne Zeit.


Also ich muss muss muss Morgen unbedingt aufstehen. Denn ich will doch endlich dünn sein. Ich hoffe ihr habt alle noch einen schönen Abend. Ich geh jetzt Trainieren und danach muss ich noch mehr lernen.

st. st. & th. th. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen