Montag, 13. Februar 2012

You're one of gods mistakes.

49,5kg
Salut ihr lieben Leser ;*
Ich möchte weinen. Nicht mehr als weinen. Ich bin so unglücklich. So einsam. So dumm. So dick. So häßlich. Die Zweifel sind wieder da.
Die Zweifel ob ich es überhaupt jemals schaffe dünn zu sein, ob ich überhaupt jemals mein Abitur anfangen kann. Jedes mal wenn ich daran denke kullern meine Tränen. Ich bin so eine Versagerin. Immer wieder hallt es durch meinen Kopf.
Versagerin. Versagerin. Versagerin.
Du schaffst es doch eh nie. Egal was du tust.
  Ich hab heute beim Mathe lernen höllische Kopfschmerzen bekommen. Wie soll ich jetzt weiter machen? So schaff ich es doch nie alle Prüfungthemen drauf zu haben. Ich muss noch Biologie lernen und am besten noch Englisch Vokabeln und dann schau ich wohl noch eine Folge Gossip Girl auf Englisch. Eigentlich ist es nicht so mein fall, aber Taylor Momsen ist einfach die Schönheit. Außerdem ist das Englisch einigermaßen verständlich.
Ich bin heute Morgen 10min aufn Crosstrainer gewesen mehr hab ich nicht geschafft, aber ich möchte mich jetzt steigern, dann fällt mir im Frühjar der Einstieg ins Joggen vielleicht nicht so schwer. Außerdem war ich 1 stunde Schlittschuh laufen. Ich liebe Schlittschuh laufen, besonders auf gefrorenen Seen, ich möchte mir nächstes Jahr sogar endlich eigene kaufen. Dann bin ich vielleicht doch dünn & seh wenigstens toll aufm Eis aus.
Ich geh Morgen warscheinlich nochmal 1 Stunde Eislaufen. Bewegung.
Wie ihr warscheinlich gesehen hab hab ich nochmal 500gr zugenommen. Ich werde immer Fetter. Ich muss aufhören zu Weinen und endlich meinen dicken Arsch hoch bekommen.
Aber wenn ich mir einen Essensplan mache, dann denke ich nur an essen. Natürlich nicht an gesundes sondern an schön fettiges & süßes! & was tuh ich dann? Natürlich ich schaufel es alles in mich hinein, weil ich an nichts anderes denken konnte. 
Also wieg ich mich jetzt einmal die Woche, zumindest versuche ich es und für jede Woche die ich abgenommen hab gönn ich mir eine Kleinigkeit, Figur oder Schönheit.

Ich wünsch euch glück ;**

Kommentare:

  1. Ich glaube an dich und das du es irgendwann schaffst.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Du hast nen Crosstrainer :) mach Dich mal nich so fertig meine Liebe :)
    glaub ich mach mein Blog echt privat.. wie geht das? :D

    AntwortenLöschen