Mittwoch, 1. Februar 2012

Frei sein.

Guten Abend ihr süßen :*

48,5kg. Ja scheiße. Selbst schuld wer so viel in sich rein schaufelt wie ich. dickes fettes dummes ding.

Heute war besser mit essen. Ich konnte mich zusammen reißen, aber meine Mutter war da. Das heißt 3 mal etwas essen. Also gab es Morgens und abends ein Brötchen und Mittags eine portion reis mit gemüse curry. Scheiße das war eigentlich schon wieder viel zu viel -.-
Ich werd gleich noch eine halbestunde trainieren. Wenigstens ein bischen was versuchen zu verbrennen.

Ich muss einen Plan aufstellen für Sport, essen und Schule. Das schreib ich aber Morgen wie ich mir das überlegt hab, denn ich hab nicht mehr so viel zeit.
Heute hab ich wenigstens ein bischen Englisch und Mathe gelernt. Ein bischen ist besser als garnicht, aber das reicht auf garkeinen fall. Deshalb brauch ich den Plan. Ich krieg in moment ständig solche Kopfschmerzen beim lernen. Ich kann mir diese aber garnicht erklären.
Ich fange an und nach 20minuten krieg ich Kopfschmerzen und kann mich nicht mehr konzentrieren. Weiß jemand der das hier liest vielleicht woher das kommt?
Lüften und viel Wasser trinken tue ich.
Heute ist ein Tag an dem ich meinem Ex hinterher trauere. Ich fühl mich so unglaublich einsam. Niemand der mir zuhört. Eigentlich sind wir noch befreundet, aber wie so oft wenn es mir schlecht geht und er sagt ich soll ihn anrufen. Sein Handy ist aus.
Und nun sitze ich einsam und allein in meinem Bett und Weine mir die Augen aus. Es ist nicht richtig ich bin doch die letzten wochen so gut damit klar gekommen, wieso jetzt schon wieder. WIESO?

Ich möchte euch nicht Langweilen und verfasse Morgen mal wieder einen anständigen Post und nicht diesen wirren kram den ich hier verfasse.



Diese Beine *_*

Wundert euch nicht ich möchte mich die Tage endlich mal um das Design meines Blogs kümmern. Ich kenne mich mit sowas leider garnicht aus und werde wohl erstmal rumprobieren müssen. Also freut euch auf etwas veränderung! :D

Habt einen guten abend :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen