Mittwoch, 1. Februar 2012

Getaggt.

Zum ersten heute, ich wurde von Catie & Noelle getaggt. Danke euch beiden süßen :**

Die Antworten auf die Fragen von Catie;

1. Was ist dein Lieblingslied immoment? 
Casper - so Perfekt
2. Was ist dein Lieblingsunterricht in der Schule?
Politik/Geschichte.
3. Was war dein Traumberuf als Kind?
Ich muss zugeben das weiß ich nicht mehr.
4. Welches ist dein Lieblingstier?
Wolf.
5. Weshalb hast du einen Blog?
Für mich ist es wie ein Tagebuch, nur hab ich die möglichkeit mich direkt mit anderen, denen es änlich geht aus zu tauschen.
6. Hast du ein Geheimnis, dass keiner kennt?
Das ich hungere um endlich dünn zu sein & um den schmerz nicht mehr zu spüren.
7. Was ist das Beste an dir?
Meine Piercings.
8. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?
Nein, es fällt mir leider sehr sehr schwer.
9. Lebst du in den Tag hinein, oder planst du?
Ich versuche zu planen, nur leider läuft es selten nach Plan. Egal ob es ums essen oder den allgemeinen ablauf des Tages geht.
10. Bist du allgemein glücklich?
Nein, ich bin total unglücklich.
11. Lächel. Ehrlich, lächel mal. Geht's dir besser als vorher? Ein bisschen?
Leider nein, leider nicht einmal ein klitze kleines bischen.


Die Antworten auf die Fragen von Noelle;

1. willst du später mal in deutschland oder im ausland leben?
Ich möchte später mal im ausland Leben. Wo genau weiß ich allerdings noch nicht.
2. was ist dein traumberuf?
Ich hab keinen Traumberuf, ich weiß leider überhaupt nicht was ich mal machen möchte.
3. liest du gerne? wenn ja was ist dein lieblingsbuch?
Ja ich lese sehr gerne. In moment ist mein Lieblingsbuch Alice im Hungerland.
4. wovor hast du am meisten angst?
Vor dem Versagen. In moment besonders davor keine Abitur prognose zu bekommen.
5. glaubst du an ein leben nach dem tod?
Ja.
6. wie würde dein traummann aussehen?
Ich hab keine Vorstellung von einem Traummann. Entweder gefällt er mir oder nicht.
7. hast du eine lieblingsjahreszeit, wenn ja welche und wieso?
Ich hab sogar zwei! (:
Den Herbst, einfach weil ich die bunten Blätter so sehr liebe und den Winter weil ich mich dann niemanden zeigen muss und die kuschelige stimmung mag.
8. schminkst du dich gerne?
Ja, allerdings nur zum weggehen.
9. kaffee oder tee?
Tee.
10. bist du gerne alleine?
Manchmal ja und manchmal nein. Ist sehr stimmungsabhängig.
11. woran denkst du als erstes bei den worten "was wenn..?"
was wenn alles zu ende ist?


So eigentlich müsste ich jetzt auch 11 Leute Taggen, aber ich hab da gerade garkeine zeit zu und mach das die Tage wenn ich zeit dazu finde.
Ich hoffe das versteht ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen