Donnerstag, 9. Februar 2012

Madame; Disziplin!

Salut an die dünnen und alles die die es werden wollen :*

49.00kg

Ich hab ein ganzes verdammtes Kilo zugenommen, es ist schrecklich! Ich seh es. Ich seh genau wie es an meine dicken Innenschenkel angesetzt. Ich hab dort bestimmt schon wieder 1cm mehr, wenn nicht sogar 2cm. Trotzdem ist es wohl wie es ist und nur ich kann es ändern. Mit mehr Disziplin. Bis jetzt war ich ganz gut ich hab meinen  Essensplan bis jetzt eingehalten. Anstatt 15min zu Joggen bin ich 20min mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.
Ich habe nämlich verschlafen gehabt. Musste aber noch den gang zur Post & Bank erledigen mit dem Bus hätte ich aber 40min gebraucht, also musste ich ganz flott das Fahrrad nehmen. Das werde ich auch wieder öfter tun. Mein ihr es bringt etwas wenn ich täglich 100 Innenschenkel übungen mache um das Fett dort weg zu kriegen? Probieren werde ich es auf jedenfall. Ich hab heute außerden schon 2 stunden Mathe gelernt. Ich muss sagen ich komm gut vorran! Warum hab ich das in der Schule nie kapiert?
Na egal. Hauptsache ich schaffe diesen Abschluss. An nichts anderes denke ich mehr.  
Abschluss & Abnehmen. Abschluss & Abnehmen. Abschluss & Abenhmen.
Es schwirrt mir durch den Kopf obwohl es mir nur noch mehr Angst macht. Ich mach mir damit eigentlich nur noch mehr druck, dass weiß ich auch. Ich muss es aber einfach schaffen.

Die Neuigkeit schlechthin! Ich kann warscheinlich bald Ausziehen, dann wohn ich auch endlich im Stadtkern. Dann lerne ich vielleicht mehr Menschen kennen. Dann kann auch mal sorglos Feiern gehen und vielleicht sogar eine gute Schule besuchen. Ich hoffe das klappt. Ich möchte schon so lange ausziehen, aber ich kann es mir nicht leisten. Auch mit einem Nebenjob nicht. Es ist einfach alles viel zu Teuer hier! 
Ich möchte in moment sehr gern verreisen. Ich werd es wohl aber erst nach den Schriftlichen Prüfungen machen können. Dann geht es wohl endlich nach Amsterdam. Ich wollte schon letztes jahr, aber ich hatte kein Geld und war auch gerade erst Operiert worden. Wäre für mich warscheinlich sowieso kein spaß geworden. Diesem Jahr aber & ich möchte nach Paris. Mir fallen so viele Orte hin wo ich gern hin würde. Vorallem Frankreich, dort gibt es so viel schöne Kleidung für richtig dünne Frauen! Nur in moment würde mir das wohl nichts passen. Trotzdem, wenn ich dünn bin geht es nach Paris und dann möchte ich mir dort auch ein zwei schöne Kleidungsstücke kaufen.

Ich wünsch mir in moment so viel. Im ernsthaften glauben, dass es mir dann besser geht. Ich weiß das ist warscheinlich eh nicht der Fall egal was ich mir kaufe. Ich möchte nur dünn sein, vielleicht sieht dann auch endlich jemand wie es mir geht? Vielleicht mag mich dann endlich mal jemand, wenn ich nicht mehr die hässliche, fette Kuh bin. Ich möchte mich im Bikini auf Fotos sehen können und auch mal mit jemanden Schwimmen gehen können.

Immer diese Träumereien, lern erstmal Disziplin!

Nun gut Biologie & Englisch warten auf mich. Ich werd wohl nicht gerade viel freude dabei haben! Also habt einen schönen Abend :*

Kommentare:

  1. Hallo. (:
    Es ist doch schön zu träumen.
    Ich liebe das. :D

    Du hast mich gerade irgendwie motiviert. (:
    Danke!

    Alles Liebe, Maja♥

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dir die daumen für die Prüfungen!
    und 49kg, das ist so eine verdammte schöne Zahl, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. ich fühl mcih so komisch, wenn ich dran denke, dass ich mich mit 47kg so eklig fande, so dick, so schwabbelig. und was soll ich jetzt sagen? 15kg später? ich seh, dass ich dünn damals war, dass ich JETZT fett bin, und damals, damals war alles gut, ich hätte besser drauf aufpassen müssen..

    AntwortenLöschen
  3. Wow *-* 49 kg! Da werd ich echt neidisch :)
    Ich wünsch dir alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen