Mittwoch, 8. Februar 2012

Er & ich.

Salut ihr süßen :**
Ich hab die letzten Tage nicht geschrieben, denn auf das Hungern folgte das Fressen und darauf manchmal auch das Kotzen oder öfter. Ich bin gestern so über mich selbst erschrocken wie selbstverständlich das ganze gekotze und gehungere für mich geworden ist. Wieso? Naja es gibt da so jemanden meinen Ex Freund von vor etlichen jahren. Wir haben fast nichts mit einander zu tun außer das wir ab und zu mal miteinander schlafen wenn wir Lust dazu haben. Gestern war es soweit mal wieder. Warum ich das mache? Keine ahnung. Es tut mir weh das ich nicht mehr bedeute, aber gerade das ist es. Gerade das mag ich daran das es mich eigentlich so sehr verletzt, dass ich zu nichts mehr zu gebrauchen bin als zum ficken. Dabei bin ich auch noch schwabbelig und unattraktiv.
Nunja aufjedenfall hatten wir schon eine zeit ausgemacht und alles dann kam er ist krank und könne nicht kommen, ich dachte natürlich es liegt an mir und bin ersteinmal fressen gegangen. Dann 40min bevor er ja eigentlich nicht kommen wollte. Lese ich die nächste sms es geht ihm besser er kommt doch. Nur noch 40min und ich hab eine dicken vollgefressenen Bauch. Was tuh ich? Ich geh total selbstverständlich ohne auch nur nachzudenken ins Badezimmer kotzen. Wasch mir 5-6mal die Hände und das Gesicht Putze mir mehrfach die Zähne, in dem moment kam es. Da kam mir der Gedanke wie heftig selbstverständlich das alles für mich ist, aber es hat mich nicht einmal gestört ich hab mir die Augenbrauen gezupft ein bisschen geschminkt, die Haare aufgemacht. Dann kam er auch schon und ich hatte alles geschafft und sah erträglich aus. Was dann lief könnt ihr euch ja denken.

Mir geht es so einigermaßen, dass ich so viel gefressen hab macht mich total depressiv am liebsten würd ich mir die ganzen Beine aufkratzen und schneiden, aber nein ich möchte nicht noch mehr solcher Narben. Ich hab genug davon lieber wieder Drogen, die machen wenigstens schlank. Allerdings krieg ich dann meinen Abschluss nicht auf die Reiche also muss ich auf alles was mich irgendwie Beruhigt verzichten. Arrrrrgh ich krieg die Kriese.

Wie gehts euch? Ich hoffe besser ;***

1 Kommentar:

  1. Hehe spricht ja nix gegen Sex mit dem Ex ^^
    Was willst Du denn für ein Tattoo und wo?
    Jaa denke es bleibt schwarz weiß. Aber evlt kann ich es noch schwarz auffüllen lassen -gratis. Aber wei0ßnicht.. ich überlegs mir ;)

    AntwortenLöschen