Mittwoch, 15. Februar 2012

Die Ungeduld in Person.

Wer hat bitte ernsthaft geglaubt, dass ich mich 1 Woche lang nicht wiegen kann? Natürlich war ich so ungeduldig & ich musste es einfach wissen. Ich musste wissen ob ich mich den 48.00kg wieder näher. & langsam, aber sicher tuhe ich das.
48.7kg
Es ist kein großer, aber ein kleiner Fortschritt. Ein Fortschritt nur das zählt. Ich hab seid Gestern die fiesesten Kopfschmerzen schlechthin. Ich kann nicht lernen & das macht mir Angst. Angst das ich in der Prüfung versage. Ich werde wohl Samstag Abend feiern gehen, eine meiner Lieblingsbands spielt & da muss ich hin. Vielleicht entspannt mich das ja wieder ein bischen. Ich glaub, dass die Kopfschmerzen von dem Stress kommen den ich mir mache. Ich kann ja garnicht mehr klar denken. Nachdem ich heute, aber schon 10min aufn Crosstrainer war (Ich hab geschwitzt wie ein Schwein!) kreisen die Gedanken nicht mehr so schlimm. Ich hab gestern einen Fa gehabt, bin aber Kotzen gegangen. Deshalb hab ich warscheinlich auch trotzdem abgenommen.
Außerdem war ich heute beim Artzt & hab mir mein Rezept für die Pille mal wieder geholt. Ich überleg ob ich nicht gleich noch lernen sollte, aber vielleicht ist die Pause ja auch mal ganz richtig. Dann kuck ich eben Filme & Serien auf Englisch, dabei lernt man ja auch ein bischen was. Mama hat mir noch Bachblüten & Baldrian gegen meine Schlafstörungen besorgt. Dann schlaf ich vielleicht heute mal früh ein. Ich hab viel vor mir Morgen. Schulen suchen, Bücherhalle, hoffentlich lernen, Post & bla bla bla.
Ich fühl mich immernoch total ungeliebt & einsam. Ich kann keinen genauen Grund nennen, aber ich fühl mich so. Ich würde es schön finden würde mich mal jemand in den Arm nehmen. Würde überhaupt mal jemand mit kriegen, dass ich nur schön sein Möchte. Das ich nur möchte das mich endlich jemand weinen hört. Mir kommt der ganze Post hier wie eine einzige wirrwarr katastrophe vor. Ich merke das meine Kopfschmerzen mich hier ein absolutes chaos herrein bringen lassen.

:*** 

1 Kommentar:

  1. du brauchst dich hier gar nicht rausreden, ich bin einen cm größer, ich kann dir also versichern, dass dein gewicht mal richtig gut ist!:)

    AntwortenLöschen