Montag, 27. Februar 2012

be strong, be strong now!

Salut! :*
Heute: 47,1kg
Ich mach die Tage mal wieder Bilder für die Fotoseite & nehm maß. 
Im übrigen dürft ihr Raten. Na wer hat mal wieder die Arschkarte gezogen? Ich. Meine Prüfungstermine sind einfach mal so um 2 1/2 Wochen nach von verlegt worden. Klasse! Als ob ich nicht eh schon im Stress wäre. Natürlich muss wenn die Zeit knapp ist die Zeit einfach mal noch knapper werden. Wenigstens kann ich mir dann früher die erste Tüte anzünden und hoffen das Sie, dass selbe nicht auch noch bei den mündlichen Prüfungen bringen. Das war ja alles so klar.
Das heißt noch mehr lernen. Als ob ich, dass nicht zur genüge tue und neben bei noch die Bewerbung für die Oberstufe schreiben. Achso ja und es soll ja auch noch sowas wie soziale Kontakte geben. Davon seh ich in letzter Zeit nicht viel.
Ich hab mal wieder mit meinem jahrelang Ex gevögelt, ich muss ja zu geben er taut langsam auf.

Am 10ten sind meine Eltern dann wohl wieder weg, dass heißt ich kann essen was und wann ich will. Das wird besser, obwohl ich sagen muss das ich ganz gut mit meiner aktuellen Methode abnehm. Ich mach es in moment so ein bischen Insulin diät mäßig. Morgens ess ich eine scheibe brot mit irgendwas süßem und hin und wieder ein stück Obst oder ein Glas Sojamilch. Mittags Mischkost und Abends meist nur Gemüse, Brühe oder Sojaghurt. Ich achte darauf eben ungefähr 5stunden dazwischen garnichts zu essen. Meine Hose rutscht schon, was ein gutes zeichen ist. Dazu täglich ein bischen Sport. Wenn ich krass gehungert hab bin ich immer schnell stehen geblieben und die sichtbaren Erfolge haben auf sich warten lassen. Ich denk mal ich werde für euch so ein bischen Esstagebuch hier führen demnächst, dann ist das warscheinlich auch besser verständlich als so allgemein ungefähr.

Ich kann verstehen das ich euch in moment langweile, aber ich bin etwas Schreibfaul zurzeit. Ich werd mich Morgen oder Übermorgen mal ran machen was ordentliches zu verfassen!

1 Kommentar:

  1. Wow, ich beneide dich für dein Gewicht.
    Dein Plan mit dem Essen klingt gut und ist doch super, dass es so besser klappt. :)

    Ich drücke dir die Daumen für die Prüfungen. <3

    AntwortenLöschen